Linear Flow-Fabric Duct

Kurze Beschreibung:

FlowCon Luftauslässe mit großen POWERFLOW Luftdüsen können für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Sie sind sehr effizient bei einschließende und Mischluft. Die Langhub der Luftstrahlen effektiv erwärmte Luft in kühlere Bodenflächen treiben. Die Masse und die Geschwindigkeit der Strahlen können die Luftzirkulation 10'-40 'über den Diffusor verursachen. Mit einem FlowCon POWERFLOW Diffusor mit einer Make-up Lufteinheit verbunden ist, kann die ankommende Luft gleichmäßig über einen großen Fertigungsbereich dispergiert werden. Um Energie zu sparen, unbeheizte Luft speichern kann nach oben gerichtet wird mit warmer Decke Luft im Winter zu mischen und dann nach unten umgeleitet Arbeitsbereichen im Sommer zu lüften. Ein Ventilator und FlowCon POWERFLOW Diffusoren können einfach verwendet werden warme Decke Luft zu sprengen nach unten mit kühleren Boden Luft zu mischen. Energieeinsparungen können erheblich sein. In heißen Arbeitsumgebungen können einfache Luftzirkulation Produktivität verbessern. Große POWERFLOW Luftstrahlen können strategisch entlang eines Diffusors angeordnet werden zu einzelnen Arbeitsstationen belüften. PowerFlow- Stoffluftkanälen liefern Verdampfungsluft nach unten durch große Öffnungen abgekühlt. PowerFlow- Luftstrahlen im Bereich von 1 "bis 6" im Durchmesser. Anwendungsempfehlungen umfassen; Industrie-, Lager- und Produktionsflächen, Fitnessstudios, Schwimmbäder, Einzelhandel, Lebensmittelgeschäfte, und temporäre Strukturen.


Produktdetail

Produkt Tags

Spezifikationen

Stoffart

10 Unzen. Vinyl Coated PolyesterHigh Temperature Poly Duct Polyester - Antimikrobielle Polyethylen

Xstatic

Art der Aufhängung

Kabel - Halo Suspension HD - Schiene

Empfohlene Anwendungen

Lebensmittelgeschäfte Fitness - Studios industriellFertigungsbereiche Pool

Verkauf

Temporäre Strukturen

Lagerung

Optionen

Air Jet Stecker Kondensatablass Kordeln Stoff Damper Fittings Interne Endkappe

Logos

Anschlüsse Reißverschluss und Klettverschluss

Stoff

Polyethylen
Polyethylen ist gegen die meisten Chemikalien widerstandsfähig und wird auf die meisten Luftgetragener Partikel stehen. Es hat eine Schmelztemperatur von 180 ° F und durch ein spray Schlauchtülle und Bürste gereinigt werden. Polyethylen ist feuerhemmend und erfüllt ASTM E-84 Klasse 1, AC 167, LC 1005. ICC-ES - Bericht: ESR-2646.

11

300 D Polyester
Polyester ist ein Premium - Klasse beschichtetes Gewebe. Es hat eine Schmelztemperatur von 350 ° F und kann in kleinen Abschnitten gewaschen werden. Polyester ist feuerhemmend erfüllt ASTM E-84 Klasse 1, AC 167, LC 1005. ICC-ES - Bericht: ESR-2646.

22

* Sonderbestellung nur.

Antimikrobielle Polyester
Polyester ist ein Premium Grade unbeschichtete Gewebe mit einem antimikrobiellen Mittel. Es hat eine Schmelztemperatur von 350 ° F und kann in kleinen Abschnitten gewaschen werden. Polyester ist feuerhemmend, erfüllt ASTM E-84 Klasse 1 und wird von UL klassifiziert.

33

* Sonderbestellung nur.

10 Unzen. Vinyl Coated Polyester
Vinyl ist ein beschichtetes Gewebe , das zu den meisten Luft getragen Teilchen standhält. Es hat eine Schmelztemperatur von 180 ° F und durch ein spray Schlauchtülle und Bürste gereinigt werden. Vinyl ist feuerhemmend und entspricht ASTM E-84 Klasse 1.

44

XStatic Polyester
XStatic ist eine antistatische beschichtete Gewebe , die ein antimikrobielles Mittel aufweist. Es hat eine Schmelztemperatur von 250 ° F und kann in kleinen Abschnitten gewaschen werden. XStatic ist feuerhemmend und entspricht ASTM E-84 Klasse 1.

55

High Temp Fiberglass
High Temp Fiberglas ist ein beschichtetes Glasfasergewebe , die eine Schmelztemperatur von 500 ° F aufweist. Es kann auch für andere Anwendungen verwendet werden. Die Glasfaser ist beschichtet und kann Luftdüsen haben. High Temp Fiberglas feuerhemmend ist, erfüllt ASTM E-84 Klasse 1 und wird von UL klassifiziert.

66

Suspension

a) Kabel:

 

Spannungskabel ist die wirtschaftlichste Option. Verfügbar für alle Durchmesser, Einkabel bis 30 "Durchmesser und die doppelte bis 48" Durchmesser und triple darüber. Schnapphaken 36 ist auf "Zentren und in Kunststoff, Edelstahl beabstandet. Kabel ist in verzinkt, Edelstahl und Vinyl beschichtet. Das System besteht aus einem Kabel (3/16 "Durchmesser), turnbuckle, Ösenschrauben und Kabelklemmen.

 

b) Halo Suspension:

 

New Halo Tension Aufhängungssystem (HTS) gibt das Aussehen Ihres FlowCon Diffusorsystem aufgeblasen werden, wenn das Luft-Handling-System ausgeschaltet ist. Diese Option kann mit einer einfachen Reihe Seilaufhängung oder einzelner HD Schiene verwendet werden, um den FlowCon Diffusor zu halten, ohne Luftstrom aufgeblasen suchen. Begrenzt von 10 "bis 36" Durchmesser, ist diese Option ideal für Anwendungen, bei denen nicht aufgeblasene Diffusor Hand nach unten ein Problem ist. Abschnitte können leicht ohne zusätzliche Arbeit abgenommen und gewaschen werden. Komponenten umfassen Standard eine Reihe Spannungskabel oder unsere HD Single-Rail-System.

 

c) HD Schiene:

 

Neue HD-eloxierte Aluminiumschiene ist unser Premium-Rail-System. Sleek glatte Optik für unser FlowCon Stoff-Diffusor-System. Verfügbar für alle Durchmesser, Einzelschiene bis 30 "Durchmesser und die doppelte bis 48" Durchmesser und triple darüber. Gleiter sind voneinander auf 36 "Zentren und in Kunststoff. Das System besteht aus HD-Schiene, Schienenträger, Kupplungen, und vertikale Stützen (Geschwindigkeitsverbindungen). Radius biegt sind verfügbar Ellbogen Radius gerecht zu werden.

 













  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Linear Flow Fabric Duct

Short Description:

FlowCon air diffusers with large POWERFLOW air jets can be used for a wide variety of applications. They are very efficient at entrapping and mixing air. The long throw of the air jets can effectively propel heated air to cooler floor areas. The mass and velocity of the jets can cause air circulation 10′-40′ beyond the diffuser. With a FlowCon POWERFLOW diffuser connected to a makeup air unit, the incoming air can be dispersed evenly over a large manufacturing area. To save energy, unheated air can be directed upward to mix with warm ceiling air in winter and then redirected downward to ventilate work areas in summer. A fan and FlowCon POWERFLOW diffusers can simply be used to blow warm ceiling air downward to mix with cooler floor air. Energy savings can be substantial. In hot work environments, simple air circulation can improve productivity. Large POWERFLOW air jets can be strategically positioned along a diffuser to ventilate individual work stations. PowerFlow fabric air ducts deliver evaporative cooled air downward through large ports. PowerFlow air jets range from 1″ to 6″ in diameter. Application recommendations include; industrial, warehousing, and manufacturing areas, Gyms, Pools, Retail, Grocery stores, and Temporary structures.


Product Detail

Product Tags

Specifications

Type of Fabric

10 oz. Vinyl Coated PolyesterHigh TemperaturePoly DuctPolyester – AntimicrobialPolyethylene

Xstatic

Type of Suspension

CableHalo SuspensionHD Rail

Recommended Applications

Grocery StoresGymsIndustrialManufacturing AreasPools

Retail

Temporary Structures

Warehousing

Options

Air Jet PlugsCondensate DrainDraw Cords Fabric DamperFittingsInternal End Cap

Logos

Zipper and Velcro Connections

Fabric

Polyethylene
Polyethylene is resilient to most chemicals and will stand up to most air borne particles. It has a melt temperature of 180°F and can be cleaned by a spray hose nozzle and brush. Polyethylene is fire retardant and meets ASTM E-84 Class 1, AC 167, LC 1005. ICC-ES report :ESR-2646.

11

300 D Polyester
Polyester is a premium grade coated fabric. It has a melt temperature of 350°F and can be laundered in small sections. Polyester is fire retardant meets ASTM E-84 Class 1, AC 167, LC 1005. ICC-ES report :ESR-2646.

22

*Special order only.

Anti-microbial Polyester
Polyester is a premium grade uncoated fabric with an antimicrobial agent. It has a melt temperature of 350 °F and can be laundered in small sections. Polyester is fire retardant, meets ASTM E-84 Class 1 and is classified by UL.

33

*Special order only.

10 oz. Vinyl Coated Polyester
Vinyl is a coated fabric that will stand up to most air borne particles. It has a melt temperature of 180 °F and can be cleaned by a spray hose nozzle and brush. Vinyl is fire retardant and meets ASTM E-84 Class 1.

44

XStatic Polyester
XStatic is an anti-static coated fabric that features an antimicrobial agent. It has a melt temperature of 250 °F and can be laundered in small sections. XStatic is fire retardant and meets ASTM E-84 Class 1.

55

High Temp Fiberglass
High Temp Fiberglass is a coated fiberglass fabric that features a melt temperature of 500 °F. It can also be used for other applications. The fiberglass is coated and can have air jets. High Temp fiberglass is fire retardant, meets ASTM E-84 Class 1 and is classified by UL.

66

Suspension

a) Cable:

 

Tension cable is the most economical option. Available for all diameters, Single cable up to 30″ diameter and double up to 48″ diameter and triple above that. Snaphooks are spaced on 36″ centers and available in plastic, stainless steel. Cable is available in galvanized, Stainless steel, and vinyl coated. The system consists of a cable (3/16″ diameter), turnbuckle, eyebolts and cable clamps.

 

b) Halo Suspension:

 

New Halo Tension suspension system (HTS) gives the appearance of your FlowCon diffuser system to be inflated when the air handling system is off. This option can be used with a simple one row cable suspension or single HD rail to keep the FlowCon diffuser looking inflated without airflow. Limited from 10″ to 36″ diameter, this option is perfect for applications where deflated diffuser hand down is a problem. Sections can easily be taken down and washed with no extra labor. Components include standard one row tension cable or our HD single rail system.

 

c) HD Rail:

 

New HD anodized aluminum rail is our premium rail system. Sleek smooth look for our FlowCon fabric diffuser system. Available for all diameters, Single rail up to 30″ diameter and double up to 48″ diameter and triple above that. Gliders are spaced on 36″ centers and available in plastic. The system consists of HD rail, rail supports, couplers, and vertical supports (speed links). Radius bends are available to meet elbow radius.

 













  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !