Über uns

In Kürze
Ingenieurwesen
Flexibilität
Komfort
Vielseitigkeit
In Kürze

Aedis Stoff Duct entwirft und vertreibt Textillüftungssysteme (besser bekannt als Stoff Kanäle / Kanal Socken / SOx) für eine zugfreie Luftverteilung in alle Raumtypen und Anwendungen.

Aedis Stoff Duct war einer der ersten Gewebekanal - Hersteller im Jahr 2003 gegründet und ist seitdem zu einem der größten Stoffkanal Hersteller in China angebaut.
Aedis Stoff Duct ist in Qingdao, China und ist ausgestattet mit moderner Berechnungssoftware seiner erfahrenen Ingenieure ermöglicht , die Lösung zu simulieren und die beste technische Unterstützung in der Gewebekanal Branche zu bieten. Dieses Büro wurde 2003 gegründet und ist seitdem erfolgreich seine Abdeckung in China expandiert, und ab 2012, beginnen wir unsere Gewebeluftführung in der ganzen Welt durch einige HVAC Vertreter der Hersteller zu exportieren.

Ingenieurwesen

Wir verwenden proprietäre 3D - Software , um Ihr Luftverteilungssystem zu entwerfen. Unabhängig von der Komplexität des Designs unserer Qualitätsprozesse gewährleisten Lieferung auf Ziel und pünktlich. Technische Flexibilität des Systems mit Umweltaspekten und wirtschaftlichen Vorteilen kombiniert sind nur einige der Gründe , warum unser Luftverteilungssystem Beliebtheit bei Architekten, Entwicklern und Unternehmern weltweit gewonnen hat, die oft konventionelle Metallkanäle in Gewebesysteme wandelt. Alles , was in Metall getan werden kann , kann in Gewebe durchgeführt werden.
Gewebe - Luftdispersion ist ein schnell wachsendes Segment. Die leichte Art von FabricAir des Systems macht es für eine Reihe von Anwendungen inkl ideal. temporäre Strukturen, wie Zelte und Ausstellungshallen und Nachrüstungen. Die anti-korrosiven Eigenschaften machen es sehr beliebt in Sportarenen, Schwimmhallen, Großküchen und nicht zuletzt Kühl- und Gefrieranwendungen, bei denen herkömmliche Metallkanäle erhebliche Mängel aufweisen. Die hygienischen Eigenschaften und die anti-mikrobielle Option machen es in der Lebensmittelverarbeitung, Lagerung von Lebensmitteln und medizinischen Anwendungen überlegen. Und der Komfort durch die maßgeschneiderten Strömungsmodelle geschaffen macht das Raumklima überlegen gegenüber herkömmlichen Metallsystemen.

Flexibilität

Gewebeführung unter Verwendung ein Luftverteilungssystem mit beliebigen Winkeln beliebigen Längen und Durchmessern beliebigen gewünschten zu schaffen. Es gibt keine Beschränkungen , wenn es um die Ellbogen, Reduzierungen und Starts. Alles , was Sie in Metallkanälen tun würden , kann in Gewebe durchgeführt werden, und dann einige. Als Gewebeführung nicht korrosiv ist, gibt es eine Reihe von Anwendungen , bei denen Gewebeluftdispersionssysteme zu herkömmlichem Kanal Metall überlegen sind. Stoffkanäle sind weniger verrauscht, kondensfrei und Gewicht nur ein Bruchteil Metallkanäle.
Duct Farben können in das Innere Design - Schema geeignet sein und es ist möglich , Logos und mehr auf den Oberflächen zu drucken. Kanäle können auch mit Spezialbeschichtung zB Öl abweisend, anti-mikrobielle Behandlung, antistatische Behandlung und so weiter geliefert werden. Erfahren Sie mehr über unser vielseitiges Systemdesign.

Komfort

Ein weiterer Vorteil der Gewebesysteme über Metallführung ist der hohe Grad an Komfort für die Insassen in belüfteten Zonen. Mit Stoffe den Ingenieure ermöglicht das ideale Strömungsmodell für einen bestimmten Raum ohne Zugluft, keine Kondensation, keinen Lärm und keine toten Zonen zu schaffen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass FabricAir Dispersionssysteme in kalten Arbeitsumgebungen verwendet, hat den zusätzlichen Vorteil, weniger Krankheitstage bei den Mitarbeitern und anti-korrosiv und hygienische Beschaffenheit des Kanalsystems macht es überlegen in Kälte und Gefriereinrichtungen wie Fleisch verarbeitenden Betrieben.

Vielseitigkeit

Gewebe-Luftdispersionssysteme werden auch als textile Lüftungsanlagen, Stoffkanäle, Kanal Socken oder SOx, bekannt und sind bekannt für ihre Flexibilität und Kern Vorteile wie zugfreie, kondensationsfrei, geräuschlos, korrosionsfrei und hygienisch. FabricAir Dispersionssysteme decken ein breites Spektrum von Anwendungen inkl. Lebensmittel, Sport, Industrie, Handel und Öffentliche Bereiche, Bildung, Büros und Komfort im Allgemeinen und medizinische Industrie. Erfahren Sie mehr über Anwendungen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

In brief
Engineering
Flexibility
Comfort
Versatility
In brief

Aedis Fabric Duct designs and sells textile ventilation systems (more commonly known as Fabric ducts/duct socks/sox) for draft-free air distribution in all types of rooms and applications.

Aedis Fabric Duct was one of the first fabric duct manufacturers established in 2003 and since then has grown into the largest fabric duct manufacturer in China.
Aedis Fabric Duct is located in Qingdao, China and is equipped with advanced calculation software enabling its experienced engineers to simulate the solution and to offer the best technical support in the fabric duct industry. This office was founded in 2003 and since then has successfully been expanding its coverage throughout China, and from 2012, we start to export our fabric air duct all over the world through some HVAC Manufacturers' Representatives.

Engineering

We use proprietary 3d software to design your air dispersion system. Regardless of the design complexity our quality processes ensure delivery on target and on time. Technical flexibility of the system combined with environmental aspects and economic advantages are just some of the reasons why our air dispersion system has gained popularity with architects, developers and contractors worldwide, who often convert conventional metal ducting into fabric systems. Anything that can be done in metal can be done in fabric.
Fabric air dispersion is a fast growing segment. The lightweight nature of FabricAir’s system makes it ideal for a number of applications incl. temporary structures, like tents and exhibition halls, and retrofitting existing buildings. The anti-corrosive qualities make it hugely popular in sports arenas, natatoriums, industrial kitchens and not least cooling and freezing applications, where conventional metal ducting has significant shortcomings. The hygienic properties and the anti-microbial option makes it superior in food processing, food storage and medical applications. And the comfort created by the bespoke flow models make the indoor climate superior to conventional metal systems.

Flexibility

Using fabric ducting means creating an air dispersion system with any angles, any lengths and any diameters desired. There are no limitations when it comes to elbows, reducers and take-offs. Anything you would do in metal ducting can be done in fabric, and then some. As fabric ducting is not corrosive, there are a number of applications where fabric air dispersion systems are superior to conventional metal ducting. Fabric ducts are less noisy, condensation free and weight only a fraction of metal ducting.
Duct colors can be suited to the interior design scheme and it is possible to print logos and more on the surfaces. Ducts can even be delivered with special coating e.g. oil repellent, anti-microbial treatment, anti-static treatment and so on. Learn more about our versatile system design.

Comfort

Another advantage of fabric systems over metal ducting is the high level of occupant comfort in ventilated zones. Using fabric allows the engineer to create the ideal flow model for any given space with no draft, no condensation, no noise and no dead zones. Experience has shown that using FabricAir dispersion systems in cold work environments has the added benefit of fewer sick days among employees, and anti-corrosive and hygienic nature of the ducting system makes it superior in cold and freezing facilities such as meat processing plants.

Versatility

Fabric air dispersion systems are also known as textile ventilation systems, fabric ducts, duct socks, or sox, and are renowned for their flexibility and core benefits like draft-free, condensation-free, noiseless, corrosion-free and hygienic. FabricAir dispersion systems cover a wide range of applications incl. food, sport, Industrial, retail and public areas, education, offices and comfort in general, and medical industry. Learn more about applications.


WhatsApp Online Chat !